Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 1. November 2014 

Auszeichnung für Prof. Dr. Andreas Dengel von der Universität Kaiserslautern

09.01.2003 - (idw) Universität Kaiserslautern

Professor Andreas Dengel wurde mit dem Achievement Award für sein Engagement und seine wissenschaftlichen Beiträge zu der weltweit sehr erfolgreichen internationalen Document Analysis Systems-Konferenzserie an der Princeton University in den USA ausgezeichnet.

Andreas Dengel war Initiator dieser Konferenzserie, die, 1994 in Kaiserslautern begonnen, alle zwei Jahre im Wechsel auf verschiedenen Kontinenten stattgefunden hat. Die Konferenzserie zeichnet sich durch eine limitierte Anzahl von 75 Teilnehmern aus, so dass die Qualität der ausgewählten und präsentierten Beiträge überaus hoch ist. Im Rahmen der Konferenz ist beim Springer-Verlag eine Buchserie entstanden, die neueste Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Erschließung von Dokumentinhalten beschreibt.
uniprotokolle > Nachrichten > Auszeichnung für Prof. Dr. Andreas Dengel von der Universität Kaiserslautern

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/11173/">Auszeichnung für Prof. Dr. Andreas Dengel von der Universität Kaiserslautern </a>