Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 16. Juni 2019 

Die Kugel Olympia: NOK-Generalsekretär Heiner Henze im Sportseminar

14.01.2003 - (idw) Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald

PM 11/2003

Im Hauptseminar für Sportsoziologie des Professors Dr. Jochen Hinsching glimmt bald olympisches Feuer. Als Gastdozent tritt am 23. Januar 2003 der Generalsekretär des Nationalen Olympischen Komitées Heiner Henze auf und hält von 9.30 bis gegen 11.30 Uhr einen Vortrag über "Olympische Spiele und Globalisierung: die deutsche Bewerbung um die Olympischen Spiele 2012 im Rahmen der Entwicklung des Weltsports".

Dieser Vortrag wird, weil großes Interesse erwartet werden darf, öffentlich sein. Er findet im Hörsaal des Instituts für Sportwissenschaft in der Greifswalder Falladastr. 2 statt.

Nach seinem Vortrag steht Heiner Henze auch gerne noch den Vertretern und Vertreterinnen der schreibenden und funkenden Zunft in einem Pressegespräch von 12.30 bis 13.30 Uhr zur Verfügung.

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen, besonders der Geschäftsführende Direktor des Instituts für Sportwissenschaft, Prof. Dr. Jochen Hinsching, Tel. 03834-86-3637, Fax 03834-86-3651, e-mail: ifsemau@uni-greifswald.de.
uniprotokolle > Nachrichten > Die Kugel Olympia: NOK-Generalsekretär Heiner Henze im Sportseminar

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/11675/">Die Kugel Olympia: NOK-Generalsekretär Heiner Henze im Sportseminar </a>