Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 18. Dezember 2014 

Neue Dekanin und neue Prodekaninnen

12.05.2006 - (idw) Universität Trier

Der Rat des Fachbereichs II hat Ende April 2006 die Germanistin Prof. Dr. Franziska Schößler in der Nachfolge von Prof. Dr. Klooß zur Dekanin gewählt. Er hat seit April das Amt des Vizepräsidenten der Universität Trier übernommen. Prodekanin im FB II wurde die Japanologin Prof. Dr. Hilaria Gössmann.

Einen Wechsel gab es auch im Fachbereich III. Die Papyrologin Dr. Bär-bel Kramer wurde in Nachfolge von Prof. Dr. Winfrid Thaa zur neuen Prodekanin gewählt.

uniprotokolle > Nachrichten > Neue Dekanin und neue Prodekaninnen
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/117844/">Neue Dekanin und neue Prodekaninnen </a>