Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 25. Oktober 2014 

Motivationstrainer Kobjoll am 25.11. an der Hochschule Coburg!

16.11.2006 - (idw) Fachhochschule Coburg

Unternehmen sind Spielplätze für Erwachsene, denen oftmals nur die richtige Anleitung zum Total-Einsatz fehlt. Dies ist die Philosophie von Klaus Kobjoll, Unternehmer aus Nürnberg und Eigentümer des Landhotels Schindlerhof, der sich als Motivationstrainer bundesweit einen Namen gemacht hat. Im Rahmen des Deutsch-Österreichisch-Schweizerischen Hochschulforums "Tourismus und Gesundheit" konnte er für einen Vortrag an der Hochschule Coburg gewonnen werden. Am Samstag, 25. November 2006, spricht er um 9.30 Uhr in der Aula über das Thema "Der Spirit unseres Hotels ist heute der Erfolgsfaktor No. 1! Nur engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen durch hohe Service-Qualität begeisterte Gäste." Der erfolgreiche Unternehmer Kobjoll ist Experte für Mitarbeitermotivierung und Qualitätsmanagement und hat mit seinen Seminaren schon so manchen Motivations- und Begeisterungsschub auslösen können. Er hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht und inzwischen bereits 10 Firmengründungen gemeistert. Für sein Landhotel Schindlerhof hat Kobjoll zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. wurde es 2004 schon zum vierten Mal zur Nummer eins der ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen gekürt. Außerdem erhielt Klaus Kobjoll den Deutschen Denkerpreis 2004.

Der Besuch des Vortrages von Klaus Kobjoll an der Hochschule Coburg ist kostenfrei und steht allen Interessierten offen!

uniprotokolle > Nachrichten > Motivationstrainer Kobjoll am 25.11. an der Hochschule Coburg!
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/127857/">Motivationstrainer Kobjoll am 25.11. an der Hochschule Coburg! </a>