Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 23. November 2014 

Dr. Jens Große zum Professor an der FHM ernannt

01.03.2007 - (idw) Fachhochschule des Mittelstands (FHM)

Mit Wirkung zum 20. Februar 2007 wurde Dr. Jens Große (40) zum Professor für Journalismus und Unternehmenskommunikation an der Bielefelder Fachhochschule des Mittelstands (FHM) ernannt. Prof. Dr. Große ist seit September 2006 für die FHM tätig und hat auch vorher schon Lehraufträge an der Universität Hamburg und an der Deutschen Sporthochschule Köln wahrgenommen.

Große studierte und promovierte im Bereich Sportpublizistik an der Deutschen Sporthochschule Köln und war vor seiner Lehrtätigkeit über zehn Jahre lang als Redakteur bei verschiedenen Zeitungen tätig, zuletzt beim Mindener Tageblatt.

Als Experte für Sportjournalismus wird Große an der FHM künftig einen Schwerpunkt auf die professionelle Kommunikation im sportmedialen Umfeld setzen. Zu den bisherigen Publikationen zählen verschiedene Fachbeiträge zum Thema Lokalsport, aber auch zur Zukunft der lokalen und regionalen Tageszeitung. Darüber hinaus hat Große in den vergangenen Jahren mehrere Schulmedienprojekte im Auftrag des nordrhein-westfälischen Innenministeriums geleitet.

Pressekontakt:
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Vanessa Kristina Vieselmeier
- Presse-/Öffentlichkeitsarbeit -
Ravensberger Straße 10g
33602 Bielefeld

Fon 0521/96655-222
Fax 0521/96655-11
vieselmeier@fhm-mittelstand.de
Weitere Informationen: http://www.fhm-mittelstand.de - Website der Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
uniprotokolle > Nachrichten > Dr. Jens Große zum Professor an der FHM ernannt
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/132898/">Dr. Jens Große zum Professor an der FHM ernannt </a>