Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 15. Dezember 2019 

Gerd Buntkowsky und Volker Leppin neue Dekane

08.08.2007 - (idw) Friedrich-Schiller-Universität Jena

Zwei Fakultäten der Universität Jena haben ihre "Leitungen" gewählt Jena (08.08.07) Die Chemisch-Geowissenschaftliche Fakultät und die Theologische Fakultät der Universität Jena haben jetzt ihre Fakultätsspitzen gewählt.

Neuer Dekan in der Chemie wird Prof. Dr. Gerd Buntkowsky, der Professor für Physikalische Chemie ist. Prodekan ist der Lehrstuhlinhaber für Allgemeine und Historische Geologie Prof. Dr. Reinhard Gaupp. Zum Studiendekan wiedergewählt wurde der Chemiedidaktiker Prof. Dr. Volker Woest.

In der Theologie ist der Lehrstuhlinhaber für Kirchengeschichte Prof. Dr. Volker Leppin als Dekan ebenso wiedergewählt worden wie der Religionspädagoge Prof. Dr. Michael Wermke als Prodekan.

Die Amtszeit der neuen Fakultätsspitzen beginnt am 1. Oktober.

uniprotokolle > Nachrichten > Gerd Buntkowsky und Volker Leppin neue Dekane
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/141685/">Gerd Buntkowsky und Volker Leppin neue Dekane </a>