Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 22. Oktober 2019 

Präsident Prof. Dr.-Ing. Hans-Eberhard Schurk im Amt bestätigt

21.05.2008 - (idw) Fachhochschule Augsburg

Bei der Wahl zum Präsidenten der Hochschule Augsburg konnte sich der bisherige Amtsinahber Prof. Dr.-Ing. Hans-Eberhard Schurk klar gegen sein Konkurrenten durchsetzen. Der Hochschulrat wählte am 20.05.2008 Herrn Prof. Dr.-Ing. Schurk mit überwältigender Mehrheit für weitere vier Jahre als Präsident der Hochschule Augsburg. Prof. Dr.-Ing. Schurk dankte mit den Worten "Ich freue mich über die klare Mehrheit. Sie gibt mir Kraft und Rückenwind für die anstehenden Aufgaben".

uniprotokolle > Nachrichten > Präsident Prof. Dr.-Ing. Hans-Eberhard Schurk im Amt bestätigt
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/156910/">Präsident Prof. Dr.-Ing. Hans-Eberhard Schurk im Amt bestätigt </a>