Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 17. September 2014 

Präsidentschaftswahl an der FH Frankfurt erfolgreich

09.07.2008 - (idw) Fachhochschule Frankfurt (Main)

Die Fachhochschule Frankfurt am Main - University of Applied Sciences (FH FFM) hat gewählt: Detlev Buchholz ist neuer Präsident; seine Amtszeit beträgt sechs Jahre. Er ist derzeit noch Dekan am Fachbereich Ingenieurwissenschaften der Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt. Dort ist er auch zuständig für die Kooperation mit ausländischen Hochschulen und Firmenpartnern.

Die Amtszeit des bisherige Präsidenten, Wolf Rieck, endet im August 2008. Für eine weitere Amtszeit steht er nicht zur Verfügung, da er Gründungspräsident der Deutsch-Vietnamesischen Universität in Saigon wird.

uniprotokolle > Nachrichten > Präsidentschaftswahl an der FH Frankfurt erfolgreich
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/160130/">Präsidentschaftswahl an der FH Frankfurt erfolgreich </a>