Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 5. Dezember 2019 

Ruf in den Rat der neurobiologischen Weisen

28.04.2003 - (idw) Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.

Erneut ein Max-Planck-Forscher als Wissenschaftliches Mitglied des hochrenommierten internationalen "Neurosciences Research Program" berufen

Prof. Dr. Tobias Bonhoeffer, Direktor am Martinsrieder Max-Planck-Institut für Neurobiologie, wurde jetzt in den Kreis der Wissenschaftlichen Mitglieder des renommierten amerikanischen "Neurosciences Research Program (NRP)" gewählt. Er gehört damit zu einem Kreis der international am höchsten renommierten Neurowissenschaftler. Nur jeweils 36 Wissenschaftler haben gleichzeitig für die Dauer von sieben Jahren die Ehre, Mitglied in dieser neurowissenschaftlichen Akademie mit Sitz am Neuroscience Institute in La Jolla/USA zu sein.
uniprotokolle > Nachrichten > Ruf in den Rat der neurobiologischen Weisen

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/16091/">Ruf in den Rat der neurobiologischen Weisen </a>