Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 24. November 2014 

In Bayreuth noch Chancen auf Studienplatz für Lehrämter (Gymnasien/Realschulen) mit Biologie

21.08.2008 - (idw) Universität Bayreuth

Noch Chancen für Studienbewerber, die im Lehramt für Gymnasien oder Realschulen eine Fächerkombination mit dem zulassungsbeschänkten Fach Biologie studieren wollen, bestehen an der Universität Bayreuth. Ganz neu und zusätzlich ist dabei die Fächerkombination Biologie/Englisch. Bayreuth (UBT). Gute Nachricht für Studienbewerber! In den zulassungsbeschränkten Studiengängen Lehramt an Realschulen und Lehramt an Gymnasien mit dem Fach Biologie sind nach Abschluss des Vergabeverfahrens noch freie Studienplätze an der Universität Bayreuth vorhanden.
Interessierte Studienbewerber können sich ab sofort im Loosverfahren bewerben. Dazu ist es nur nötig, einfach eine Postkarte an die Universität Bayreuth, Studentenkanzlei, 95440 Bayreuth zu schicken.
Zusätzlich zu den bisher möglichen Fächerverbindungen ist auch das Studium von Biologie / Englisch für das Lehramt an Gymnasien sowie an Realschulen möglich.

uniprotokolle > Nachrichten > In Bayreuth noch Chancen auf Studienplatz für Lehrämter (Gymnasien/Realschulen) mit Biologie
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/161915/">In Bayreuth noch Chancen auf Studienplatz für Lehrämter (Gymnasien/Realschulen) mit Biologie </a>