Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 18. April 2014 

Sparen und entwickeln: Pressekonferenz zu den Plänen des Greifswalder Rektors

09.05.2003 - (idw) Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald

PM 63/2003

In der nächsten Woche wird Rektor Prof. Dr. Rainer Westermann den Mitgliedern des Akademischen Senats und des Konzils sein schon mit reichlich Gerüchten garniertes Konzept vorlegen. Wir kennen sie alle noch nicht, seine Pläne zur Anpassung des Personalhaushaltes an die Sparbedingungen von Schweriner Landtag und Regierung. Die Presse soll aber nicht länger warten müssen als die Akademische Familie und erfahren, wie - nach des Rektors Vorstellungen - bei den Sparauflagen der Schweriner Regierung sich dennoch die Greifswalder Hohe Schule von 1456 weiter erfolgreich entwickeln läßt. Dieses Papier ist ein Konzept und erst nach Sitzungen von Senat und Konzil (gegebenenfalls mit Änderungen) beschlossene Sache.

Wir laden die funkenden Medien und jene mit der spitzen Feder freundlichst ein zu einem Pressegespräch am 14. Mai 2003 um 9 Uhr in das Dienstzimmer des Rektors in der Domstraße 11, 1. OG, in Greifswald.

Über Ihr Kommen und Ihr Interesse würden wir uns freuen.
uniprotokolle > Nachrichten > Sparen und entwickeln: Pressekonferenz zu den Plänen des Greifswalder Rektors

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/16710/">Sparen und entwickeln: Pressekonferenz zu den Plänen des Greifswalder Rektors </a>