Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 1. November 2014 

RFH-Professor unter den Top Ten Professoren Deutschlands

26.11.2008 - (idw) Rheinische Fachhochschule Köln

Freuen darf sich Professor Dr. Niklas Mahrdt aus dem Fachbereich Medienwirtschaft von der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH). Er wurde unter die Top 10 Professoren Deutschlands in Wirtschaftswissenschaften und Jura gewählt. Knapp 800 Professorinnen und Professoren verschiedenster Fachrichtungen aus ganz Deutschland wurden vorgeschlagen und von einer fünfköpfigen Jury bewertet.

Die Zeitschrift UNICUM BERUF honoriert bereits im dritten Jahr das Engagement der Hochschullehrer, die sich stark für die berufliche Qualifikation ihrer Studenten einsetzen. Die Top-Ten-Platzierung des RFH-Dozenten ist darüber hinaus die einzige Vertretung aus der gesamten Kölner Hochschullandschaft.

Die Rheinische Fachhochschule Köln gratuliert herzlich Herrn Professor Dr. Niklas Mahrdt zu seiner Auszeichnung.
Weitere Informationen: http://www.rfh-koeln.de
uniprotokolle > Nachrichten > RFH-Professor unter den Top Ten Professoren Deutschlands
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/167908/">RFH-Professor unter den Top Ten Professoren Deutschlands </a>