Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 16. Juni 2019 

(M)Ein Bild vom Universitäts-Jubiläum

19.12.2008 - (idw) Friedrich-Schiller-Universität Jena

Universität Jena schreibt Fotowettbewerb aus / Einsendeschluss: 19. Januar 2009 Jena (19.12.08) Der Festumzug der Professoren im Mai, Experimente in den Fakultätswochen oder feiernde Studenten im "Paradies": Zum 450. Jubiläum der Universität Jena gab es viele Anlässe, ungewöhnliche Fotos aus spannenden Perspektiven zu gestalten oder einfach den genialen Schnappschuss zu landen. Da solche Bilder viel zu schade für die Schublade sind, veranstaltet die Friedrich-Schiller-Universität einen Foto-Wettbewerb unter dem Motto "Mein Bild vom Universitätsjubiläum".

Bis zu drei Einzelbilder oder eine maximal dreiteilige Bildserie können Hobbyfotografen bis zum 19. Januar 2009 elektronisch bei der Universität einreichen unter: lichtgedanken-fotos@uni-jena.de. Größer als 3 MB sollten die Dateien nicht sein. Wichtig ist auch, den Bildern eine komplette Adresse und eine Telefonnummer beizufügen, damit die Absender informiert werden können. Denn die besten vier Fotos werden mit Preisen ausgezeichnet. Aus den schönsten Einsendungen, die von einer fachkundigen Jury ausgewählt werden, wird eine Diashow zusammengestellt, die auf der Abschlussveranstaltung zum Universitäts-Jubiläum am 31. Januar 2009 zu sehen sein wird.

Weitere Details zu den Teilnahmebedingungen sind ersichtlich unter: www.450.uni-jena.de.

Die Preise wurden gestiftet vom Hotel Steigenberger Esplanade, imago. Studio für Fotografie und Design, dem Fotozentrum Petra Schröder und der Papeterie Klingbeil.
Weitere Informationen: http://www.450.uni-jena.de
uniprotokolle > Nachrichten > (M)Ein Bild vom Universitäts-Jubiläum
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/169434/">(M)Ein Bild vom Universitäts-Jubiläum </a>