Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 2. Oktober 2014 

Magisterarbeit ausgezeichnet

23.04.2009 - (idw) Friedrich-Schiller-Universität Jena

Theologie-Studentin der Universität Jena erhielt Stipendium Jena (23.04.09) Lubina Mahling von der Friedrich-Schiller-Universität Jena hat das erreicht, was sich wohl jeder Student und jede Studentin wünscht: Noch vor dem Abschluss des Examens ist die Studentin der Theologie und Geschichte ausgezeichnet worden. Für ihre Magisterarbeit hat sie das erstmals vergebene Stipendium der Dr.-Gregorius-Mättig-Stiftung erhalten. Das mit 1.200 Euro dotierte Stipendium soll den Druck der Arbeit ermöglichen. Diese hat Mahling im Fach Kirchengeschichte über das sorbische kirchliche Leben in Löbau von der Reformation bis zum Anfang des 18. Jahrhunderts verfasst.
Weitere Informationen: http://www.uni-jena.de
uniprotokolle > Nachrichten > Magisterarbeit ausgezeichnet
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/175647/">Magisterarbeit ausgezeichnet </a>