Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 2. Oktober 2014 

MHH-Präsidium lädt zur Bilanz-Pressekonferenz

07.05.2009 - (idw) Medizinische Hochschule Hannover

Gespräch am Dienstag, 12. Mai, um 12 Uhr in der Hochschule Das Jahr 2008 war für die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) ein Jahr der Rekorde. Noch nie wurden in der Hochschule so viele Drittmittel ausgegeben wie im vergangenen Jahr und auch die Erlöse aus der Krankenversorgung waren noch nie so groß wie 2008. Die Ergebnisse werden Ihnen die drei Mitglieder des Präsidiums der MHH im Detail während einer Bilanz-Pressekonferenz vorstellen.

Präsident Professor Dr. Dieter Bitter Suermann, zuständig für
das Ressort Forschung und Lehre

Vizepräsident Diplom-Ökonom Holger Baumann, zuständig für das
Ressort Wirtschaftsführung und Administration,

Vizepräsident Dr. Andreas Tecklenburg, zuständig für das Ressort
Krankenversorgung,

stehen Ihnen am

Dienstag, 12. Mai 2009,
um 12 Uhr
im Konferenzraum an der MHH-Lounge
(Haupteingang), Carl-Neuberg-Straße 1, 30625 Hannover,

Rede und Antwort.

uniprotokolle > Nachrichten > MHH-Präsidium lädt zur Bilanz-Pressekonferenz
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/176617/">MHH-Präsidium lädt zur Bilanz-Pressekonferenz </a>