Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 26. Juli 2014 

Student für einen Tag - Schnupperstudium an der Hochschule Fresenius Köln

13.05.2009 - (idw) Hochschule Fresenius

Nach bestandenem Abitur steht für viele die Entscheidung nach dem richtigen Studienfach und Studienort an: Kommt ein Studium an einer privaten Hochschule für mich in Frage? Welcher Mehrwert wir mir hier geboten? Was soll ich überhaupt studieren? Und was sagen eigentlich die Studenten über ihre Hochschule? Der Schnuppertag der Hochschule Fresenius (HSF) will diese und andere Fragen der Studenten in spe beantworten. Am Mittwoch, 27. Mai, steht der Campus im MediaPark allen interessierten Studienanwärtern von 9 bis 18 Uhr offen. Neben der Teilnahme an Vorlesungen und Campusführungen besteht die Möglichkeit einer individuellen Studienberatung. Außerdem werden die Dekane der einzelnen Studiengänge ihr Studienangebot persönlich vorstellen und Fragen beantworten. Natürlich bleibt auch noch Zeit für einen Informationsaustausch mit den Studierenden der HSF, die aus erster Hand über ihren Uni-Alltag berichten.

Interessierte melden sich bitte kurz und unverbindlich per e-Mail bei Frau Hielscher (hielscher@hs-fresenius.de) an. Fragen zum Schnupperstudium werden jederzeit unter der Telefonnummer 0221 - 97 31 99 55 beantwortet.
Weitere Informationen: http://www.hs-fresenius.de
uniprotokolle > Nachrichten > Student für einen Tag - Schnupperstudium an der Hochschule Fresenius Köln
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/176959/">Student für einen Tag - Schnupperstudium an der Hochschule Fresenius Köln </a>