Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 25. Juli 2014 

Bayer TV research: Neue Technologien helfen Krebspatienten

15.05.2009 - (idw) Bayer AG

Auf der 45. Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO) in Orlando / Florida präsentiert Bayer dieses Jahr aktuelle Daten zu seinem Krebswirkstoff Sorafenib. Zur Behandlung von Nieren- und Leberkrebs ist er bereits in vielen Ländern zugelassen und er hat Potential zur Behandlung weiterer Krebsarten. Sorafenib ist heute eine Erfolgsgeschichte, dabei waren die Forscher bei der Suche nach einem neuen Krebswirkstoff schon fast gescheitert. Doch dann brachten ganz neue Technologien im Labor den Durchbruch.

Mehr im ausführlichen Wissenschafts-Podcast:
http://www.podcast.bayer.de/de/homepage.aspx?id=10601&application=podcast

Das gesamte Audio- und Video- Podcast-Angebot von Bayer gibt es unter http://www.podcast.bayer.de, in englischer Sprache unter http://www.podcast.bayer.com .

Das Material darf honorarfrei für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden.

Pressekontakt:

Martin Spingys
Bayer AG
Konzernkommunikation
Pressesprecher TV + Hörfunk
Telefon: 0214-30-81244
E-Mail: Martin.spingys.ms@bayer-ag.de

Zukunftsgerichtete Aussagen
Dieser Podcast kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung des Bayer-Konzerns bzw. seiner Teilkonzerne beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die Bayer in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der Bayer-Webseite www.bayer.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.

uniprotokolle > Nachrichten > Bayer TV research: Neue Technologien helfen Krebspatienten
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/177177/">Bayer TV research: Neue Technologien helfen Krebspatienten </a>