Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 27. November 2014 

Wahlen für das Vizepräsidentenamt an der FH Frankfurt

24.06.2009 - (idw) Fachhochschule Frankfurt am Main

Am 24. Juni 2009 wurden an der Fachhochschule Frankfurt am Main - University of Applied Sciences (FH FFM) die Wahlen für die beiden Vizepräsidentenämter - mit einer Amtszeit von drei Jahren - durchgeführt.

Erstmals waren zwei Positionen zu besetzen. Präsident Detlev Buchholz hatte Nicole Göler von Ravensburg und Christoph Thomas vorgeschlagen; Göler von Ravensburg mit dem Schwerpunkt Lehre und Studium, Thomas für DV-Angelegenheiten/IT, Digitaler Campus.

Weder die Kandidatin noch der Kandidat erhielt die erforderliche Mehrheit der Stimmen.

uniprotokolle > Nachrichten > Wahlen für das Vizepräsidentenamt an der FH Frankfurt
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/179772/">Wahlen für das Vizepräsidentenamt an der FH Frankfurt </a>