Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 26. Dezember 2014 

Corporate Design Preis 2009: Auszeichnung für das neue Erscheinungsbild der Fachhochschule Mainz

15.07.2009 - (idw) Fachhochschule Mainz

Das neue Erscheinungsbild der Fachhochschule Mainz ist beim diesjährigen
Corporate Design Preis mit einer Auszeichnung prämiert worden. Das CD, das im vergangenen Jahr von der Karlsruher Agentur Magma Brand Design realisiert wurde, war von einer Expertenjury als eine von insgesamt 11 Arbeiten in der Kategorie Relaunch nominiert worden - die drei Auszeichnungen gingen neben der FH Mainz an das überarbeitete Corporate Design von Amnesty International und Stiftung Warentest.

Der Internationale Corporate Design Award zeichnet seit 12 Jahren herausragende und zukunftsträchtige Erscheinungsbilder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Die Jury kann in neun Kategorien Awards und Auszeichnungen für Produkt- und Unternehmensbranding-Projekte vergeben.

Ansprechpartner:
Prof. Robert Paulmann
Fachhochschule Mainz
Studiengang Kommunikationsdesign
Tel. 0151/ 22 34 93 50
E-Mail: r.paulmann@ci-portal.de
Weitere Informationen: http://www.corporate-design-preis.de
uniprotokolle > Nachrichten > Corporate Design Preis 2009: Auszeichnung für das neue Erscheinungsbild der Fachhochschule Mainz
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/181124/">Corporate Design Preis 2009: Auszeichnung für das neue Erscheinungsbild der Fachhochschule Mainz </a>