Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 12. November 2019 

Kalifornien - Bundesstaat voller Gegensätze

14.10.2009 - (idw) Fachhochschule Jena

Fotoausstellung an der Fachhochschule Jena (14. Oktober 2009) Wer wollte nicht schon immer mal in die USA und das sonnige Kalifornien reisen? Seit heute besteht die Möglichkeit, an der Fachhochschule Jena eindrucksvolle Fotos des drittgrößten Bundesstaates der Vereinigten Staaten zu bestaunen.

Oliver Reimer, Doktorand an der TU Ilmenau und wissenschaftlicher Mitarbeiter der Fachhochschule Jena, stellt in dieser Fotoausstellung die Vielseitigkeit Kaliforniens zur Schau, die er auf seiner Reise erlebt hat.

Seine Fotografien reichen von den Metropolen San Francisco und Los Angeles bis hin zu stimmigen Aufnahmen aus dem Yosemite Nationalpark, einem UNESCO-Weltnaturerbe. Ebenfalls gelang es ihm, verschiedene Wildtiere zu fotografieren und die nebligen Pazifikküsten festzuhalten.

Die Ausstellung wird noch bis zum 3. Dezember 2009 im Haus 5, im Treppenhaus und in der 2. Etage der Fachhochschule Jena zu besichtigen sein.

Kalifornien - Bundesstaat voller Gegensätze
Fotoausstellung an der Fachhochschule Jena bis zum 3.12. 2009
Galerie im Fachbereich ET/IT, Haus 5
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena

Mirko Kraft
Weitere Informationen: http://www.fh-jena.de
uniprotokolle > Nachrichten > Kalifornien - Bundesstaat voller Gegensätze
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/185898/">Kalifornien - Bundesstaat voller Gegensätze </a>