Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 30. August 2014 

Verleihung der apl.-Professur an PD Dr. Thomas Dirschka

10.11.2009 - (idw) Private Universität Witten/Herdecke gGmbH

Akademische Feierstunde In einer akademischen Feierstunde am 28. Oktober wurde Herr PD Dr. Thomas Dirschka zum außerplanmäßigen Professor für Dermatologie an der Fakultät für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Witten/Herdecke ernannt.

Prof. Dirschka lehrt seit vielen Jahren sehr erfolgreich das Fach Dermatologie für die Studierenden der Zahnheilkunde an der UW/H. Er ist neben seiner Lehre sehr erfolgreich in der dermatologischen Forschung engagiert und Autor vieler wissenschaftlicher Publikationen und Lehrbücher.

"Durch die Ernennung von Herrn Dirschka zum apl.-Professor ist es uns möglich, die allgemeinmedizinische Kompetenz in der Ausbildung von Studierenden der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der UW/H weiter zu stärken", freute sich der Dekan der Fakultät, Prof. Dr. Stefan Zimmer.

uniprotokolle > Nachrichten > Verleihung der apl.-Professur an PD Dr. Thomas Dirschka
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/187579/">Verleihung der apl.-Professur an PD Dr. Thomas Dirschka </a>