Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 29. Juli 2014 

Kapitalismus Reloaded - ARD-Finanzexperte Michael Best spricht an der FS

26.11.2009 - (idw) Frankfurt School of Finance & Management

"Kapitalismus Reloaded - Wohin wir nach dem Debakel steuern müssen"
Tax & Law Talk mit Michael Best, Leiter des ARD-Börsenstudios
Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:30 Uhr
Frankfurt School of Finance & Management
Sonnemannstraße 9-11, 60314 Frankfurt am Main
http://www.frankfurt-school.de/taxlawtalk "Kapitalismus Reloaded - Wohin wir nach dem Debakel steuern müssen" lautet der Titel des Buches, das Michael Best vorgelegt hat. Der Leiter des ARD-Börsenstudios hat die Gründe und den Verlauf der Wirtschafts- und Finanzkrise analysiert. Am Donnerstag, 3. Dezember 2009, um 11:30 Uhr stellt er seine Erkenntnisse bei einem Tax & Law Talk in der Frankfurt School of Finance & Management vor.

Wir freuen uns, wenn Sie auf unsere Veranstaltung mit Michael Best hinweisen und laden interessierte Medienvertreter herzlich ein. Die Veranstaltung ist öffentlich und die Teilnahme daran ist kostenfrei. Gerne koordinieren wir Interviews mit Michael Best vor oder nach dem Vortrag.

uniprotokolle > Nachrichten > Kapitalismus Reloaded - ARD-Finanzexperte Michael Best spricht an der FS
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/188618/">Kapitalismus Reloaded - ARD-Finanzexperte Michael Best spricht an der FS </a>