Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Erfurter Hefte: Weblogs und Gender Marketing

03.03.2010 - (idw) Fachhochschule Erfurt

Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr der Fachhochschule Erfurt hat die Hefte 23 und 24 der "Erfurter Hefte zum Angewandten Marketing" herausgegeben.

Heft 23 beinhaltet "Weblogs als Kommunikationsinstrument für Unternehmen" von Eric Seidel sowie den Literaturservice Marketing-Neuerscheinungen 1.-3. Quartal 2009.
Heft 24 beinhaltet den Beitrag "Gender Marketing - Die Geschlechterrollen heute und daraus resultierende Ansätze für das Marketing" von Julia Canzler.

Im Vorfeld erschienen waren 2009 die Hefte 21 zu "Spezialaspekte der Produktpolitik" und 22 zu "Zielgruppenmarketing". Im Heft 21 geht es um Produktimitation und Produktpiraterie sowie um Mass Customization. Heft 22 hat Jugendliche und Ausländer als Marketingzielgruppen zum Inhalt.

Die Hefte können gegen eine Schutzgebühr beim Herausgeber bezogen werden.
Weitere Informationen: http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/veroeffentlichungen/erfurt...
uniprotokolle > Nachrichten > Erfurter Hefte: Weblogs und Gender Marketing
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/193139/">Erfurter Hefte: Weblogs und Gender Marketing </a>