Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 1. November 2014 

Personalie wichtig fürs Studium

05.03.2010 - (idw) Fachhochschule Erfurt

An der Fachhochschule Erfurt ist die Leitung des Zentrums für studentische und akademische Angelegenheiten (Dezernat 2) neu besetzt worden. Frau Dr. Judith Will leitet seit dem 1. März 2010 diese Serviceeinrichtung, zu der neben dem Studentensekretariat, der Studienberatung und dem Zentralen Prüfungsamt auch die Hochschulplanung gehört.

Frau Dr. Will studierte Jura an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena und promovierte auch dort am Lehrstuhl für Sozialrecht. Das Referendariat absolvierte sie in Thüringen.

Dr. Will ist die Nachfolgerin von Scrållan Kunert, die seit März 2008 Dezernentin war und sich auf eigenen Wunsch im Januar 2010 in ihre Heimatstadt Berlin versetzen ließ.

uniprotokolle > Nachrichten > Personalie wichtig fürs Studium
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/193330/">Personalie wichtig fürs Studium </a>