Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 25. Oktober 2014 

Theatergruppe der ausländischen Studierenden spielt im IMMER HIN

01.07.2010 - (idw) Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Der Kapitän der Esmeralda hat alles, was er braucht: Ein schönes Schiff, das Meer, den Whisky und die schönsten Sonnenuntergänge. Er ist zufrieden und sehr glücklich, bis er eines Nachts von einer Frau träumt. Ihm wird schlagartig klar, dass er sein Glück und sein Leben mit ihr teilen möchte und macht sich auf die Suche nach seiner Traumfrau, Anna Blume. Eine Reise voller Abenteuer beginnt.

Die Komödie Nichts ist umsonst haben ausländische Studierende der Universität Bamberg selbst geschrieben. Im Rahmen der Woche der internationalen Lehre führen sie das Stück am Freitag, den 9. Juli, um 20 Uhr, in deutscher Sprache im Jugendkulturtreff IMMER HIN, Dr.-von-Schmitt-Str. 20, Bamberg, auf. Der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

uniprotokolle > Nachrichten > Theatergruppe der ausländischen Studierenden spielt im IMMER HIN
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/200464/">Theatergruppe der ausländischen Studierenden spielt im IMMER HIN </a>