Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 2. Oktober 2014 

DAAD-Preis für libanesischen Studenten

16.07.2003 - (idw) Private Universität Witten/Herdecke gGmbH

Samer Nakib wird für seine besonderen akademischen Leistungen und sein interkulturelles Engagement ausgezeichnet

Samer Nakib, aus dem Libanon stammender Student der Zahn- und Humanmedizin an der Universität Witten/Herdecke, ist Preisträger des mit 800 Euro dotieren DAAD-Preises 2003. Mit dem Preis würdigt der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) Studierende mit besonderen akademischen Leistungen und bemerkenswertem gesellschaftlichem und interkulturellem Engagement.

Die Preisverleihung findet statt am 20. Juli um 17.00 Uhr vor Beginn des diesjährigen Sommerkonzerts der Universität Witten/Herdecke, Alfred-Herrhausen-Str. 50, 58448 Witten.
uniprotokolle > Nachrichten > DAAD-Preis für libanesischen Studenten

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/20346/">DAAD-Preis für libanesischen Studenten </a>