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Bewährtes Weiterbildungsstudium für Führungskräfte im Kundenservice startet in Bremerhaven

21.01.2011 - (idw) Hochschule Bremerhaven

Die Aufgaben für Führungskräfte im Kundenservice werden immer komplexer. Ein Update der vorhandenen Kenntnisse ist deshalb unerlässlich. Mit dem Weiterbildungsstudium Communication Center Management bietet die Hochschule Bremerhaven ab dem 18. März Führungskräften im Kundenservice eine attraktive Möglichkeit, sich auf die anspruchsvollen Leitungsaufgaben vorzubereiten. Ab sofort ist eine Anmeldung zum Weiterbildungsstudium Communication Center Management online möglich unter http://www.ccm.studium.de Innerhalb eines Jahres erlangen die Teilnehmer gleich drei Abschlussqualifikationen: ein bewertetes Zertifikat der Hochschule Bremerhaven, einen staatlich anerkannten Abschluss zum Fachwirt für Communication Center Management (IHK) und die Ausbildereignungsprüfung. Die sehr praxisnahe und zugleich konsequent branchenspezifische Gestaltung der Inhalte sowie die interaktiven Lehrformen wie Gruppenarbeiten, Planspiele und Fallstudien ermöglichen den engagierten Nachwuchsführungskräften der Callcenter-Branche einen unmittelbaren Lernerfolg. Das innovative Weiterbildungsstudium lässt sich durch ein begleitendes E-Learning-Programm problemlos in den Berufsalltag integrieren.

Nähere Informationen gibt es unter http://www.ccm-studium.de oder leitung@ccm-studium.de Weitere Informationen: http://www.ccm-studium.de
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