Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 31. Juli 2014 

"Solare Visionen" - Architekturvortrag im Rahmen der Reihe "Perspektiven"

14.05.2011 - (idw) Hochschule Lausitz (FH)

Der Studiengang Architektur der Hochschule Lausitz FH) lädt auch im Sommersemester 2011 zu seiner öffentlichen Vortragsreihe "Perspektiven" an die HL nach Cottbus ein. Am Dienstag, 17. Mai, referiert im Rahmen dieser Reihe Martin Hochrein von der Bergischen Universität Wuppertal ab 18:30 Uhr im Gebäude 11, Hörsaal 11.102, auf dem Campus in der Lipezker Straße 47.

Der Referent ist in Wuppertal Projektleiter und Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Baukonstruktion und Entwerfen. Er gehörte zu den ersten Studierenden des Studiengangs Architektur der Fachhochschule Lausitz, der heutigen Hochschule Lausitz, wo er sein Studium als Dipl.-Ing. (FH) abschloss.

Projektleiter Martin Hochrein spricht über den Solar Decathlon Europe 2010 in Madrid und den Wettbewerbsbeitrag der Bergischen Universität Wuppertal.

Weitere Informationen:
Barbara Ingenweyen, Dipl.-Des./M.A.
Hochschule Lausitz (FH)
Studiengang Architektur
Tel.: 0355 5818-533

http://www.fhl-architektur.de/index.html
uniprotokolle > Nachrichten > "Solare Visionen" - Architekturvortrag im Rahmen der Reihe "Perspektiven"
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/216853/">"Solare Visionen" - Architekturvortrag im Rahmen der Reihe "Perspektiven" </a>