Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 1. Oktober 2014 

Ehrenmedaille für Hans-Peter Blossfeld

26.05.2011 - (idw) Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Bulgarische Akademie der Wissenschaften würdigt herausragende Forschungsleistungen des Bamberger Soziologen Hans-Peter Blossfeld. Dem Bamberger Soziologie-Professor Dr. Dr. h.c. Hans-Peter Blossfeld ist am Freitag, 20. Mai 2011, in Sofia von der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften die Ehrenmedaille am Bande verliehen worden. Der Wissenschaftliche Rat des Instituts für das Studium der Gesellschaften und des Wissens (ISSK) der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften schlug ihn einstimmig für diese Auszeichnung vor. Die Ehrenmedaille wurde ihm insbesondere für seine herausragenden sozialwissenschaftlichen Forschungsleistungen und seine zahlreichen Aktivitäten als Leiter bedeutsamer europäisch vergleichender Forschungsprojekte verliehen.
uniprotokolle > Nachrichten > Ehrenmedaille für Hans-Peter Blossfeld
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/217804/">Ehrenmedaille für Hans-Peter Blossfeld </a>