Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 20. Juni 2019 

Auszeichnung für beste Abiturienten der Stadt

17.06.2011 - (idw) Fachhochschule Brandenburg

Preisverleihung findet am 21. Juni um 17 Uhr im Audimax statt Die Besten des Abiturjahrgangs 2011 in Brandenburg an der Havel werden am

Dienstag, 21. Juni, um 17 Uhr im Audimax der Fachhochschule Brandenburg (Magdeburger Straße 50)

ausgezeichnet. Bereits zum achten Mal organisiert das Institut für interdisziplinäre Forschung und Entwicklung e.V. (IiFE) mit Hilfe der Fachhochschule und Sponsoren die Vergabe der Auszeichnungen. Schirmherrin der Veranstaltung ist Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann. Zur Preis-verleihung sind alle Medienvertreter herzlich eingeladen.

Erneut werden die schulübergreifenden Jahrgangsbesten (nach erreichten Punkten) in allen Leistungskursen der Stadt ausgezeichnet. In diesem Jahr sind dies die Fächer Mathematik, Physik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Psychologie, Informatik, Geografie, Politische Bildung, Geschichte, Wirtschaftswissenschaften, Elektrotechnik, Pädagogik sowie Kunst.
Die beste Abiturientin bzw. der beste Abiturient der Stadt wird gesondert geehrt. Die zur Preisverleihung geladenen Schüler wissen, dass sie zu den Besten ihrer Schule zählen, aber nicht, ob sie eine Medaille, eine Urkunde und einen Geldpreis erhalten. So bleibt die Veranstaltung für die Schüler spannend. Doch auch wer nicht gewinnt, erhält eine Anerkennungsurkunde und einen Büchergutschein für seine Leistung.
uniprotokolle > Nachrichten > Auszeichnung für beste Abiturienten der Stadt
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/219051/">Auszeichnung für beste Abiturienten der Stadt </a>