Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 24. November 2014 

Professoren Jung und von Matt

10.09.2003 - (idw) Hochschule Wismar. Fachhochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung

Auf Grund des überaus großen Interesses an den neu berufenen Professoren Holger Jung und Jean-Remy von Matt bieten die beiden Herren interessierten Medienvertretern die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs am Freitag, dem 26. September 2003, zwischen 12:00 und 13:00 Uhr auf dem Campus der Hochschule Wismar im Haus 7a.

Nach Vorabsprachen sind selbstverständlich auch Bild- und Tonaufnahmen auf der beliebten Dachterrasse oder im Foyer möglich.

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass eine Teilnahme an den regulären Lehrveranstaltungen nicht möglich sein wird, um unbewusste Störungen zu vermeiden und den Studenten einen optimalen Einstieg in das von den Professoren angebotene Ausbildungsfach zu ermöglichen. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt eine öffentliche Antrittsvorlesung angeboten werden, der Termin hierfür steht jedoch noch nicht fest. Er wird rechtzeitig per Pressemitteilung angekündigt werden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich bis spätestens Montag, dem 22. September 2003, in der Pressestelle der Hochschule Wismar telefonisch unter (03841) 75 221 anzumelden.


Kerstin Baldauf
Pressesprecherin
uniprotokolle > Nachrichten > Professoren Jung und von Matt

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/22181/">Professoren Jung und von Matt </a>