Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 17. Dezember 2017 

Engagiert und verlässlich StuRa-Vorsitzender und Mitarbeiter Marko Wolf verabschiedet

22.03.2014 - (idw) SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft, Hamm GmbH

Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm hat Ende Februar Marko Wolf verabschiedet. Der Noch-Studentenratsvorsitzende und ehemalige Mitarbeiter der SRH geht nach zweieinhalb Jahren Präsenzstudium nun ins Unternehmen, um dort seine Bachelorarbeit zu verfassen. Wolf war anderthalb Jahre Studentenratsvorsitzender an der SRH und als studentischer Mitarbeiter im Bereich Studienberatung tätig. Wir freuen uns, dass Herr Wolf in sein letztes Semester geht, und sein Studium bald erfolgreich beenden wird, sagte Geschäftsführer Steffen Bruckner. Gleichzeitig jedoch sind wir traurig, weil wir mit dem Herrn Wolf nicht nur einen äußert engagierten Stura-Vorsitzenden, sondern vor allem einen sehr sympathischen und kompetenten Mitarbeiter verlieren werden. Der Logistik-Student war im Rahmen seine Tätigkeit als Vorsitzender des Studentenrates in mehreren Hochschulgremien vertreten und setzte sich dort für die Belange der Studierenden ein. U.a. war Wolf im Prüfungsausschuss und im Senat tätig. Als studentischer Mitarbeiter hat uns Herr Wolf sehr im Bereich der Akquise und der Studienberatung unterstützt. Den einen oder anderen Studierenden haben wir ganz sicher seinen persönlichen Gesprächen mit Bewerbern zu verdanken, so Bruckner. Wir danken ihm für sein Engagement.

Marko Wolf ist als Bachelorand beim Start-Up Unternehmen Gelkoh GmbH in Hamm-Heessen im Vertrieb tätig und wird nach seinem Studium dort direkt als Vertriebsleiter angestellt. Betreut wird das Unternehmensprojekt von Logistik-Dekan Prof. Dr. Frank Czaja.
uniprotokolle > Nachrichten > Engagiert und verlässlich StuRa-Vorsitzender und Mitarbeiter Marko Wolf verabschiedet
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/275005/">Engagiert und verlässlich StuRa-Vorsitzender und Mitarbeiter Marko Wolf verabschiedet </a>