Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 11. Dezember 2017 

Deutsches Archäologisches Institut setzt seine open access-Strategie fort

02.04.2014 - (idw) Deutsches Archäologisches Institut

Neuer digitaler e-Jahresbericht 2012/2013 jetzt online Das Deutsche Archäologische Institut setzte in den letzten beiden Jahren seine Arbeit mit Erfolg fort. Die Arbeit war durch Konstanz und Dynamik, Beständigkeit und Veränderung geprägt. Zu den Veränderungen gehört, dass die alte Form des gedruckten Jahresberichtes aufgegeben wurde. An seine Stelle sind drei neue Formate getreten:
Mit den e-Forschungsberichten kann das DAI nun zeitnah über das gesamte Jahr hinweg aktuell aus den Projekten berichten. Was neben der konkreten Forschung in den Projekten die Arbeit des Instituts prägte, welche neuen Kooperationen dazugekommen sind, welche Veranstaltungen durchgeführt wurden, alles dies wird ab sofort in den e-Jahresberichten vorgestellt. Das Magazin Archäologie Weltweit richtet sich an eine breitere Öffentlichkeit.

Das Deutsche Archäologische Institut wünscht viel Spaß und interessante Einblicke beim Lesen! Weitere Informationen:http://www.dainst.org/e-jahresbericht - e-Jahresbericht 2012/2013http://www.dainst.org/de/story/magazin-archaeologie-weltweit - Magazin "Archäologie Weltweit"
uniprotokolle > Nachrichten > Deutsches Archäologisches Institut setzt seine open access-Strategie fort
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/275745/">Deutsches Archäologisches Institut setzt seine open access-Strategie fort </a>