Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 13. Dezember 2017 

Praxisorientierte Studienangebote

25.04.2014 - (idw) Fachhochschule Erfurt

CampusThüringenTour zu Gast an FH Erfurt. Während der CampusThüringenTour, veranstaltet von der Thüringer Koordinierungsstelle Naturwissenschaft und Technik, waren zehn Schülerinnen der Abiturstufe in den jetzigen Osterferien am Vormittag des 25. April an der Fachhochschule Erfurt zu Gast und erkundeten ihr Studienangebot im MINT-Bereich.

Diplom-Ingenieurin Jana Klingner vom Gleichstellungsbeirat hatte dazu ein Programm zusammengestellt, das in die Labore der Fachrichtungen Gebäude- und Energietechnik sowie Verkehrs- und Transportwesen führte.
Nach einer Begrüßung durch den Vizepräsidenten für Studium und Lehre, Prof. Dr. Frank Bohlander, hatte es zu Beginn einen Überblick über das Studienangebot der FH Erfurt mit ihren über 30 Studiengängen in 13 Fachrichtungen gegeben.

Die kompletten Studienangebote der FH können Interessierte beim Hochschulinfotag am 3. Mai von 10 bis 15 Uhr erleben (http://www.hit-erfurt.de).
uniprotokolle > Nachrichten > Praxisorientierte Studienangebote
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/276957/">Praxisorientierte Studienangebote </a>