Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 15. Dezember 2017 

Kompaktworkshop "Betriebliches Gesundheitsmanagement"

10.07.2014 - (idw) Fachhochschule Erfurt

Am 28. und 29. November 2014 bietet das Zentrum für Weiterbildung der Fachhochschule Erfurt in Kooperation mit der Jenaer Akademie Lebenslanges Lernen e.V. (JenALL) einen Kompaktworkshop zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) an. Der zweitägige Workshop unter Leitung von Herrn Prof. Dr. Gerd Hofmeister (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr) vermittelt kompakt ein übergreifendes Verständnis zum Thema und geht auf rechtliche sowie finanzielle Rahmenbedingungen und Aspekte ein. Das Angebot richtet sich speziell an Führungskräfte und BGM-Interessierte in leitender Funktion.

Neben Herrn Professor Hofmeister (Fachhochschule Erfurt), Herrn Professor Schäfer (Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena) konnten Frau Herwig von der AOK Plus sowie Herr Christ (Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht) als Dozierende für den Workshop gewonnen werden. Er ist gebührenpflichtig und eine Anmeldung ist noch bis zum 31. Oktober 2014 möglich.

Weitergehende Informationen sind über das
Zentrum für Weiterbildung der Fachhochschule Erfurt (E-Mail: weiterbildung@fh-erfurt.de) bzw. über
JenALL (E-Mail: mail@jenall.de) erhältlich.

Dr. Brit Arnold (Fachhochschule Erfurt)
Peter Perschke (JenALL)
uniprotokolle > Nachrichten > Kompaktworkshop "Betriebliches Gesundheitsmanagement"
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/281495/">Kompaktworkshop "Betriebliches Gesundheitsmanagement" </a>