Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 11. Dezember 2017 

Grüner Bereich mit neuem alten Dekan

17.07.2014 - (idw) Fachhochschule Erfurt

Professor Erwin Jüngel wiedergewählt. Das Präsidium der Fachhochschule Erfurt hat die Wahl von Prof. Dr. Erwin Jüngel zum Dekan der Fakultät Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst bestätigt.
Der Anfang Juni gewählte Fakultätsrat hatte sich am 9. Juli konstituiert und Professor Jüngel in geheimer Wahl zum Dekan der Fakultät gewählt. Zum Fakultätsrat gehören neben dem Dekan die Professoren Dr. Frank Setzer, Dr. Ilke Marschall, Dr. Erwin Jüngel, Dr. Wilhelm Dercks und Gert Bischoff, die Mitarbeiter Monika Kühnel und Andreas Bierlich sowie die Studierenden Dominique Tscheuschner, Maria Jung und Giuseppe Palandra.

Professor Jüngel war bereits seit Februar 2013 Dekan, nachdem sein Vor-gänger Prof. Dr. Frank Bohlander das Amt des Vizepräsidenten für Studium und Lehre übernommen hatte. Professor Jüngel lehrt in der Fachrichtung Forstwirtschaft seit 2007 das Lehrgebiet Forstliche Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, zuvor war er an der Fachhochschule für Forstwirtschaft in Schwarzburg tätig. Professor Jüngel ist Oberst der Reserve und nimmt als Wehrübender regelmäßig verschiedene Funktionen im Militärattachèwesen wahr.
Der Beginn der zweiten Amtsperiode von Professor Jüngel als Dekan wird am 1. September 2014 sein, die Amtszeit dauert drei Jahre.
uniprotokolle > Nachrichten > Grüner Bereich mit neuem alten Dekan
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/281823/">Grüner Bereich mit neuem alten Dekan </a>