Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 17. Dezember 2017 

Marketing für den Mitteldeutschen Basketballclub

21.07.2014 - (idw) Hochschule Merseburg (FH)

Ein Anzeigenprojekt für den Mitteldeutschen Basketballclub (MBC) präsentieren Studierende der Wirtschaftswissenschaft der Hochschule Merseburg am morgigen Dienstag, um 15:30 Uhr in der Hochschule Merseburg (Hauptgebäude F/1/18).

Im Seminar Marketing Communication wurden im Rahmen einer Praxiskooperation mit der Werbeagentur Simon Werbekampagnen u. a. für den MBC entwickelt. Die daraus entstandenen Anzeigenmotive werden am Dienstag im Labor mit einer Blickaufzeichnungskamera getestet und analysiert. Die Praxiskooperation der Hochschule mit der Werbeagentur besteht seit mehreren Jahren und ermöglicht den Studierenden praxisnahe und nutzbare Projektergebnisse im Bereich Marketing. Es ist angedacht, dass die MBC-Anzeige soll u. a. in der Mitteldeutschen Zeitung erscheinen soll.

Zur Präsentation sind u. a. anwesend: Elke Simon-Kuch (Geschäftsführerin Simon-Werbung) und Stefan Schedler (Marketingleiter des MBC)
uniprotokolle > Nachrichten > Marketing für den Mitteldeutschen Basketballclub
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/281970/">Marketing für den Mitteldeutschen Basketballclub </a>