Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 14. Dezember 2017 

Aktuelle Veröffentlichung der HAM: Neues Standardwerk für Onlinemarketing

05.08.2014 - (idw) Hochschule für angewandtes Management

Mit »Grundlagen Onlinemarketing SEO, SEA & Social Media« ist ein neues Standardwerk der Hochschule für angewandtes Management (HAM) erschienen. Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein Ihres Marketing-Mix geworden. Das neue Buch befasst sich umfassend mit den drei wesentlichen Teilbereichen des Onlinemarketing: SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Social Media. Es vermittelt so einen fundierten Überblick über den Status Quo im Onlinemarketing und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele auf.
Zusammen mit hochkarätigen Experten aus der Onlinemarketing-Szene hat Herausgeber Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora damit ein neues Grundlagenwerk geschaffen. Claudius Schikora kann selbst auf über zehn Jahre Erfahrung in der Onlinebranche zurückblicken.
Das Buch »Grundlagen Onlinemarketing SEO, SEA & Social Media« wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, an Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketingabteilungen und an alle, die sich für die Onlinemarketing aus wissenschaftlicher, wirtschaftlicher und Anwender-Perspektive interessieren.

»Grundlagen Onlinemarketing SEO, SEA & Social Media«, ist als Teil der Schriftenreihe für angewandtes Management von Prof. Dr. Dr. Christian Werner im renommierten Herbert Utz Verlag in München erschienen.
uniprotokolle > Nachrichten > Aktuelle Veröffentlichung der HAM: Neues Standardwerk für Onlinemarketing
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/282572/">Aktuelle Veröffentlichung der HAM: Neues Standardwerk für Onlinemarketing </a>