Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 22. Oktober 2017 

Marketing für Senioren, Jugendliche, Brauereien und Banken

09.09.2014 - (idw) Fachhochschule Erfurt

Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr der FH Erfurt hat die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Nr. 41 und 42 herausgegeben.
Heft 41 beinhaltet unter dem Titel Zielgruppenmarketing die Beiträge Senioren als Marketing-Zielgruppe Besonderheiten, Konzepte und Beispiele von Virginia Krieg, Jugendliche als Marketing-Zielgruppe - Besonderheiten, Konzepte und Beispiele von Jennifer Schmidt sowie den Literaturservice Marketing-Neuerscheinungen 4. Quartal 2013 und 1. Quartal 2014 von Sören Schiller.
Heft 42 hat unter dem Titel Branchenspezifisches Marketing die Beiträge Marketing für Brauereien eine Betrachtung des deutschen Biermarktes unter besonderer Berücksichtigung von Markenbieren von Anne Kuropa sowie Bankenmarketing für das Privatkundengeschäft Besonderheiten und Beispiele von Julia Piep zum Inhalt.

Die Erfurter Hefte zum Angewandten Marketing können beim Herausgeber gegen Schutzgebühr bezogen werden. Webservice: http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/
uniprotokolle > Nachrichten > Marketing für Senioren, Jugendliche, Brauereien und Banken
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/284024/">Marketing für Senioren, Jugendliche, Brauereien und Banken </a>