Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 19. Oktober 2017 

Letzte freie Studienplätze Einschreibung noch bis 15. Oktober 2014

11.09.2014 - (idw) Hochschule Merseburg

Für einige Studiengänge der Hochschule Merseburg können sich Kurzentschlossene und Last-Minute-Bewerber/-innen noch bis 15. Oktober 2014 einschreiben. Freie Plätze gibt es noch für die Bachelorstudiengänge:

Technische Betriebswirtschaft
Angewandte Informatik
Automatisierungstechnik / Informationstechnik
Technische Redaktion und E-Learning-Systeme
Kunststofftechnik
Maschinenbau/Mechatronik/Physiktechnik
Chemie- und Umwelttechnik
Wirtschaftsingenieurwesen (dualer Studiengang)

sowie für die Masterstudiengänge

Informatik und Kommunikationssysteme
Informationsdesign und Medienmanagement
Maschinenbau/Mechatronik/Physiktechnik

Auskunft zu freien Plätzen und Bewerbungsmodalitäten gibt die
Allgemeine Studienberatung:
Tel.: 03461 46-2321 oder studienberatung@hs-merseburg.de.

Auch online ist die Bewerbung möglich: http://www.hs-merseburg.de/bewerbung/ Weitere Informationen:http://www.hs-merseburg.de/studiengaenge
uniprotokolle > Nachrichten > Letzte freie Studienplätze Einschreibung noch bis 15. Oktober 2014
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/284204/">Letzte freie Studienplätze Einschreibung noch bis 15. Oktober 2014 </a>