Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 23. Oktober 2017 

Frank Heinrich neuer Kanzler der HAM

22.09.2014 - (idw) Hochschule für angewandtes Management

Frank Heinrich ist zum Kanzler der Hochschule für angewandtes Management (HAM) ernannt worden. Heinrich war bis Ende Juli 2014 Campusleiter Berlin und Kommunikationsverantwortlicher der Hochschule sowie anschließend designierter Kanzler in Erding. Vor seinem Wechsel in den Hochschulbereich war Heinrich lange Jahre als Medien- und Kommunikationsmanager tätig und baute in Hamburg eine Hochschul-Dependance sowie eine Hochschulakademie erfolgreich auf.

Nach Zustimmung der Trägerin der Hochschule und Anhörung durch den Senat der Hochschule wurde Heinrich am 15. September 2014 vom Präsidenten der Hochschule zum Kanzler ernannt. Der Verantwortungsbereich des Kanzlers umfasst neben der Verwaltung den Servicebereich und die Kommunikation der größten privaten Hochschule in Bayern mit Sitz in Erding und den Außenstandorten Berlin, Unna, Treuchtlingen und Neumarkt.
uniprotokolle > Nachrichten > Frank Heinrich neuer Kanzler der HAM
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/284763/">Frank Heinrich neuer Kanzler der HAM </a>