Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 24. Oktober 2017 

Wissen für Hochschulen zur Internationalisierung

02.10.2014 - (idw) Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V.

Internationale DAAD-Akademie mit neuem Programm für 2015 In seiner Strategie 2020 hat der DAAD die Bereitstellung von Wissen für die Wissenschaftskooperation zu einem strategischen Ziel erklärt und arbeitet seitdem daran, sein Wissen in neuen Formaten und Wissensprodukten an Entscheidungsträger in Politik und Wissenschaft weiterzugeben.

Fast 9.000 Hochschulangehörige - von der Universitätskanzlerin über den Hochschullehrer, seine Doktorandin oder die Lehrstuhlsekretärin - haben seit 2006 Kurse und Seminare der internationalen DAAD-Akademie besucht. Seminare und Workshops zur internationalen Mobilität sowie Sprachtrainings sind die Schwerpunkte ihres Programms.

Rückfragen richten Sie bitte an
Dr. Gabriele Althoff, Leitung Internationale DAAD-Akademie (iDA)
Tel: 0228-882 707 Weitere Informationen:http://www.daad-akademie.dehttp://www.daad-akademie.de/imperia/md/content/internationaledaad-akademie/brosc...
uniprotokolle > Nachrichten > Wissen für Hochschulen zur Internationalisierung
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/285501/">Wissen für Hochschulen zur Internationalisierung </a>