Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 21. Oktober 2017 

Teilnehmer als Schüler Juror als Professor

21.10.2014 - (idw) Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Prof. Dr. André Große ist Juror bei Jugend forscht Im September lud die Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT) gemeinsam mit dem Thüringer Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur sowie der Stiftung Jugend forscht e.V. zu einem Empfang in Weimar ein. Dabei wurde auf einen erfolgreichen Wettbewerb "Jugend forscht 2014" zurückgeblickt und gleichzeitig der Start in die 50. Runde "Jugend forscht" eingeläutet.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Prof. Dr. André Große von der Ernst-Abbe-Hochschule Jena für sein langjähriges Engagement als Juror der Regional- und Landeswettbewerbe Jugend forscht in Thüringen ausgezeichnet. Nahm er zu Beginn der 90er Jahre noch mehrfach als Schüler erfolgreich an diesem Wettbewerb teil, unterstützt er jetzt seit vielen Jahren die Arbeit der Jury.

Professor Große lehrt als Professor für Mathematik seit dem Wintersemester 2012/2013 im Fachbereich Grundlagenwissenschaften der Ernst-Abbe-Hochschule Jena.

Kontakt: Prof. Dr. André Große
andre.grosse@fh-jena.de
uniprotokolle > Nachrichten > Teilnehmer als Schüler Juror als Professor
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/286664/">Teilnehmer als Schüler Juror als Professor </a>