Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 18. Dezember 2017 

Feierliche Würdigung der prämierten Abschlussarbeiten

17.11.2014 - (idw) Hochschule Trier

Am Donnerstag, den 13. November 2014, fand die offizielle Übergabe der Förderpreise für herausragende Abschlussarbeiten 2013/14 Uhr in der Aula der Hochschule Trier statt.

Verschiedene Fachbereiche stellten Arbeiten von Bachelor- und Masterstudierenden vor. Die Themen erstreckten sich von Gestaltungsthemen zu technischen Untersuchungen; Informatikexpertisen sowie umweltrechtliche Schwerpunkten. Die Auszeichnung wurde durch verschiedene Förderer im Beisein des Präsidenten der Hochschule Trier, Prof. Dr. Norbert Kuhn, vorgenommen (IHK Trier; Nikolaus Koch Stiftung; Förderkreis der Hochschule Trier, KSK Birkenfeld, Ferchau, Stadtwerke Trier, PwC Luxembourg, HWK Trier, SK Trier).

Der Sonderpreise für Gleichstellung ging an Jana Mörmann über ihre Zeit in Indien und die Verleihung des DAAD-Preises ging an Herrn Suberi, der über erneuerbare Versorgung in Bhutan referierte.
uniprotokolle > Nachrichten > Feierliche Würdigung der prämierten Abschlussarbeiten
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/288307/">Feierliche Würdigung der prämierten Abschlussarbeiten </a>