Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 14. Dezember 2017 

Marketing für Erlebniswelten, Bio-Marken und Einkaufscenter

26.11.2014 - (idw) Fachhochschule Erfurt

Zwei neue Hefte der Reihe erschienen. An der Fachhochschule Erfurt sind die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Nr. 43 und 44 erschienen, herausgegeben von Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr.
Im Heft 43 geht es um Brand Lands Markenerlebniswelten als Instrument dauerhafter Markeninszenierung von Denny Löffler. Der Autor hat dazu Erlebniswelten wie die Autostadt Volkswagen, die Bavaria Filmstadt oder Opel live untersucht.
Heft 44 beinhaltet drei Beiträge. Von Franziska Rohde ist der Beitrag Mar-keting für Bio-Marken Besonderheiten und Beispiele gelistet, Karen Schubert veröffentlicht unter dem Thema Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele und der Literaturservice Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3.Quartal 2014 stammt von Andreas Tröger.
Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können beim Herausgeber gegen Schutzgebühr bezogen werden. Webservice: http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/
uniprotokolle > Nachrichten > Marketing für Erlebniswelten, Bio-Marken und Einkaufscenter
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/288990/">Marketing für Erlebniswelten, Bio-Marken und Einkaufscenter </a>