Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 25. Oktober 2014 

Abschiedsvorlesung von Prof. Kellerer, GSF-Institut für Strahlenbiologie

31.03.2004 - (idw) GSF - Forschungszentrum für Umwelt und Gesundheit

Prof. Dr. Albrecht M. Kellerer, Direktor des Instituts für Strahlenbiologie des GSF - Forschungszentrums für Umwelt und Gesundheit und Vorstand des Strahlenbiologischen Instituts der LMU München, hält am 1. April 2004 um 17.30 Uhr seine öffentliche Abschiedsvorlesung mit dem Titel: "Wie gefürchtet, wie gefährlich ist Strahlung?
Ort: München, Pettenkoferstraße 14, Großer Hörsaal der Physiologie der LMU.
Prof. Kellerer war viele Jahre Vorsitzender der Deutschen Strahlenschutzkommission und in mehreren internationalen Kommissionen tätig.
uniprotokolle > Nachrichten > Abschiedsvorlesung von Prof. Kellerer, GSF-Institut für Strahlenbiologie

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/31915/">Abschiedsvorlesung von Prof. Kellerer, GSF-Institut für Strahlenbiologie </a>