Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 30. Oktober 2014 

Tag der offenen Tür bei den Architekten

20.05.2004 - (idw) Universität Hannover

Vorlesungen, Führungen, Feiern - Interessierten Besuchern öffnet der Fachbereich Architektur am 25. Mai Tür und Tor

Nachdem der Fachbereich Architektur im April sein Haus in Herrenhausen offiziell eröffnet hat, haben nun interessierte Besucher am 25. Mai von 10.00 Uhr an die Möglichkeit, einen Blick in die neuen Institute, Ateliers und Werkstätten zu werfen. Auch die Teilnahme an Lehrveranstaltungen ist an diesem Tag möglich und wen hat es nicht schon einmal gereizt, die Bandbreite der Architektur vom Entwurf über die Detailplanung bis hin zu künstlerischen Fächern und Freiraumplanung kennenzulernen?

Professoren und Mitarbeiter geben Auskünfte über eigene Projekte und halten Vorträge zum Thema Architektur. Abgerundet wird das Programm durch verschiedene Filmvorführungen zum Thema, eine Führung durch die Ausstellung "Guiseppe Terragni", die Ausstellung ausgewählter studentischer Arbeiten und einer abendlichen Performance.

Hinweis an die Redaktion:
Für nähere Informationen steht Ihnen Prof. Eberhard Eckerle, Dekan des Fachbereichs Architektur unter 0511/762-2104 oder per Mail unter hobert@dek-arch.uni-hannover.de gern zur Verfügung.
uniprotokolle > Nachrichten > Tag der offenen Tür bei den Architekten

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/33961/">Tag der offenen Tür bei den Architekten </a>