Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 22. Oktober 2019 

Bin ich ein Unternehmertyp?

28.06.2004 - (idw) Universität Hannover

Antworten im Seminar für kommende Selbständige an der Universität Hannover

uni transfer, die Forschungs- und Technologiekontaktstelle der Universität Hannover, bietet am Mittwoch, 30. Juni 2004 von 18 bis 20 Uhr einen Vortrag für Menschen an, die herausfinden möchten, ob sie als Unternehmerin oder Unternehmer geeignet sind. Das Thema der Veranstaltung lautet "Bin ich ein Unternehmertyp?" Das Seminar auf dem Conti Campus am Königsworther Platz 1, Hörsaal I 301 wird geleitet von Silke Gese-Klier von der European Business School in Oestrich-Winkel. Interessierte sind zu der kostenfreien Veranstaltung herzlich eingeladen. Weitere Auskünfte sind erhältlich bei Britta Leineweber von uni transfer unter Telefon 0511/762-2994, auch die Anmeldung ist hier möglich.

Die Referentin hat einen Internet-Fragebogen entwickelt, der im Vorfeld der Veranstaltung von den Teilnehmern bearbeitet werden kann. Die Internet-Adresse wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Die Auswertung kann auf Wunsch während der Veranstaltung diskutiert werden.

Bei der Veranstaltung erwarten die Teilnehmenden Antworten und Anregungen zu Fragen wie "Welche persönlichen Voraussetzungen sind notwendig, um ein Unternehmen erfolgreich aufzubauen und zu führen?", "Besitze ich diese Eigenschaften?" oder "Wie kann ich meine unternehmerischen Fähigkeiten trainieren?"

Hinweis an die Redaktion:
Für nähere Informationen steht Ihnen Britta Leineweber, uni transfer, unter 0511/762-2994 oder per Mail unter bl@tt.uni-hannover.de gern zur Verfügung.
uniprotokolle > Nachrichten > Bin ich ein Unternehmertyp?

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/35906/">Bin ich ein Unternehmertyp? </a>