Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 25. Juli 2014 

Reinier Zwitserloot, Vorstandvorsitzender der Wintershall AG in Hochschulrat der Uni Kassel berufen

08.07.2004 - (idw) Universität Kassel

Reinier Zwitserloot, Vorstandsvorsitzender der Wintershall AG, ist vom Hessischen Minister für Wissenschaft und Kunst als Mitglied des Hochschulrats der Universität Kassel bestellt wurden.

Kassel. Reinier Zwitserloot, Vorstandsvorsitzender der Wintershall AG, ist vom Hessischen Minister für Wissenschaft und Kunst als Mitglied des Hochschulrats der Universität Kassel bestellt wurden.

Hochschulräte beraten die Hochschulorgane bei ihren Planungs-, Struktur- und Organisationsentscheidungen und sollen die Verbindung zwischen Berufswelt und Hochschule verstärken.
Reinier Zwitserloot wurde auf Vorschlag des Präsidiums der Universität Kassel vom Hessischen Wissenschaftsminister für zwei Jahre bestellt.

Ein Foto ist abrufbar unter http://www.uni-kassel.de/presse/pm/bilder/Reinier_Zwitserloot.jpg
p
606 Zeichen


Info
Universität Kassel
Jens Brömer
Abteilung Kommunikation und Internationales
tel (0561) 804 2255
fax (0561) 804 7216
e-mail jbroemer@uni-kassel.de
uniprotokolle > Nachrichten > Reinier Zwitserloot, Vorstandvorsitzender der Wintershall AG in Hochschulrat der Uni Kassel berufen

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/36513/">Reinier Zwitserloot, Vorstandvorsitzender der Wintershall AG in Hochschulrat der Uni Kassel berufen </a>