Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 19. Juli 2019 

Prof. Ziegeer in europäische Keramik-Gesellschaft

15.07.1997 - (idw) Universität Bayreuth

Medien-Notizen 33a/97

Prof. Ziegler in Vorstand und Praesidium der Europaeischen Keramischen Gesellschaft gewaehlt

Bayreuth (UBT) Der Bayreuther Keramikfor- scher Professor Dr.-Ing. Guenter Ziegler - er ist Inhaber des Lehrstuhls Keramik und Verbund- werkstoffe - ist jetzt im franzoesischen Versailles in den Vorstand und das Praesidium der Euro- paeischen Keramischen Gesellschaft gewaehlt worden. Gleichzeitig ist er auf europaeischer Ebene mit Ausbildungsfragen materialwissen- schaftlicher Studiengaenge befasst.

Die Europaeische Keramische Gesellschaft be- steht zur Zeit aus Mitgliedern 20 verschiedener europaeischer Laender, deren Zahl laut Ziegler staendig waechst.

uniprotokolle > Nachrichten > Prof. Ziegeer in europäische Keramik-Gesellschaft

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/37614/">Prof. Ziegeer in europäische Keramik-Gesellschaft </a>